/>
Sonntag, 7. September 2014
Little India
Heute (7.9) war ich in Little India, ein Stadtteil von Singapur. Am Wochenende definitiv nicht zum empfehlen :D Aber man muss es aufjedenfall mal gesehen haben. In den ganzen Straßen und Gassen hat es super viele Obst und Gemüse Läden die Sachen verkaufen die man zum Teil noch nie gesehen hat. Natürlich wird auch viel Goldschmuck verkauft. In den Food Courts wird wie in Indien üblich mit den Händen gegessen - ich denke mir jedes mal, dass die sich doch ständig die Finger verbrennen :D

Ein Muss ist auch die indische Shopping Mall "Mustafa" zu besuchen. Dies ist eine 24-7 Shoppingmall. D. h. 24 Stunden, 7 Tage die Woche geöffnet. In dieser gibt es glaube ich alles - ich habe mich jedoch nicht sehr lange darin aufgehalten, da es zimelich voll war. Es ist aber nicht wie in anderen Malls hier, dass es verschiedene Geschäfte gibt, es ist mir eher wie EIN riesengroßer Laden vorgekommen. Man kann dort aber günstiger einkaufen, wie in anderen Malls in Singapur.

Natürlich sind in Little India auch einige Tempel und Alkohol ist in dieser Region verboten.

... comment